Designelemente

Das Logo
als Design-
Element.
Die Basis einer Marke ist das Logo, das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens.
EINFACH, STARK & ERKENNBAR
Das sind die Eigenschaften eines guten Logos. EINFACH = leicht zu merken / STARK = aussagekräftig und seriös / ERKENNBAR = Wiedererkennung des Unternehmens
Print
& Web
vereinen.
Crossmediale Werbung ist heute ein MUSS! Digital First – heißt es in vielen großen Unternehmen. Digitalisierung begleitet uns bereits seit vielen Jahren. Auch in der Unternehnmenskommunikation ist ein digitaler Auftritt sehr wichtig! Angefangen mit der Internetpräsenz. Wer heutzutage keine Webseite besitzt, wird für unseriös und altmodisch betrachtet und verliert den Kunden an die Konkurrenz!
Jeder informiert sich heutzutage im Internet – bereits hier müssen Sie den Kunden überzeugen! Mit einer professionellen Internetpräsenz können Sie viele Kunden für sich gewinnen! Und dafür müssen Sie nicht viel investieren. Sprechen Sie mit mir!
"Wenn Sie einen Euro in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen."
Henry Ford